Startseite

>

Filmreife Leistung: der neue viaprinto-Imagemovie.

viaprinto bewegt

Filmreife Leistung: der neue viaprinto-Imagemovie.

Es wurde aber auch Zeit: viaprinto wartet mit einem neuen luftigen Imagefilm auf. In schwungvollen Sequenzen und mit Musik untermalt, erfahren die Zuschauer alles über unser Tun, unsere Leitbilder und wie wir Sie, unsere Kunden glücklich machen.

Der Imagefilm wird auf allen unseren Online-Kanälen präsentiert: dem Portal, Facebook, Google+, Twitter und natürlich YouTube.

 

Dieser Film passt zu uns und er zeigt die Einzigartigkeit viaprintos. Kunden oder Interessierte sind hier eingeladen, viaprinto noch mehr kennenzulernen, den Komfort im Bestellprozess zu erfahren und am Ende ein Druckprodukt zu haben, das in allen Belangen begeistert.

Frank Morjan, Geschäftsführer viaprinto